Muss ich da ein schlechtes Gewissen haben? Hiiiiillllffffeee

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

öö also als man kann ich dir sagen wen ich er wäre wörde ich das nicht wissen wollen. auch wen ich was andres sagen würde.

es ist besser wen man nicht alles weiß vorallem fürs selbs bewustsein des menschen,

berechtigt is dein schlechtes gewissen schon. aber wen du´s ihm jetzt sagst könntest du noch mehr wunden aufplatzen lassen also behalt es lieber für dich, wie schon gesagt ich würde sowas oberflächlich wissen wollen aber im innersten nicht das wäre viel schlimmer

edit: ach ihr wart da nicht zusammen ja dann is doch alles okay wen du nicht mit ihm zusammen warst und da einnen andren gelibt hast

Jillii14 24.06.2014, 22:57

Okee:) danke für deinen Tipp

0

Ich glaube nicht, dass Du ein schlechtes Gewissen haben brauchst, denn du warst mit deinen Ex ja da nicht zusammen. Es wäre gut ihm es zu erzählen, meiner Meinung nach aber nicht bedeutsam.

Jillii14 24.06.2014, 22:54

Ja aber nicht das er denkt ich bin Irgendwie eine, die von dem einen zum andern springt:(

0

Du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen zu haben. Was du in der Zwischenzeit, in der du mit niemandem fest zusammen bist, mit jemand anderem machst oder für diesen empfindest, ist deine Sache und geht deine zukünftige Beziehung nichts an. Wenn er nachfragt, kannst du ihm ja davon erzählen, aber lass dir kein schlechtes Gewissen einreden.

Ich würde dir zwar davon abraten, mit ihm wieder zusammen zu kommen, denn ihr seid nicht ohne Grund auseinander gegangen aber nur wenige lassen sich davon, im Rausch der Endorphine, überzeugen.

Jillii14 24.06.2014, 22:55

Ich rede mir das schlechte Gewissen aber so extrem ein, es macht mich so traurig:(

Ich will es nochmal versuchen auch wenn ich weis das es nicht immer gut sein wird

0
TPFan 24.06.2014, 23:24
@Jillii14

Am liebsten würde ich sagen: Lass es doch einfach. Aber wenn du dir ein schlechtes Gewissen einreden willst, dann ist das deine Sache. Es bringt dir keinen Nutzen und du bist deinem Ex in der Hinsicht nichts schuldig.

0

ist doch voll okay wenn ihr zu dem zeitpunkt nicht zusammen wart. geb ihm nochmal eine chance, wenn du ihn liebst und dich das glücklich macht!!! :)

Jillii14 24.06.2014, 22:52

Ja nur 2 Tage davor habe ich meinem Ex noch geschrieben ,,ich liebe dich auch" weil ich nicht wusste für wenn ich Gefühle Habe:((

0
nenaomauro 24.06.2014, 22:54
@Jillii14

das geht doch jedem mal so dass man sich seiner gefühle nicht bewusst ist, wenn du dir jetzt sicher bist gib ihm noch ne chance :)

0
Jillii14 24.06.2014, 23:03

Ja das werde ich tuen:) Danke für deine Aufmunterung:):*

0

Vergangenheit ist Vergangenheit. Ihr wart nicht zusammen, also geht es ihn auch nichts an, in wen du in der Zwischenzeit vielleicht verliebt warst. Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben oder es ihm zu sagen.

Jillii14 24.06.2014, 23:01

Danke:) ich bin wieder erleichtert

0

Also lass dich nicht behandeln wie andere es wollen. Wenn es stimmt was du sagt, verdient dein Ex es wirklich nicht. Liebe ist Liebe - aber für mich schaut es aus, als ob der dich nimmt wann er will und wegwirft wann er will.

Jillii14 24.06.2014, 22:52

Ja so ist er eigentlich nicht...und er macht mich auch glücklich nur manchmal ist es halt doof

0

Was möchtest Du wissen?