muß ich bußgeld in belgien bezahlen? habe 1. bußgeldbescheid in französischer sprache bekommen.

2 Antworten

Natürlich sollst Du das zahlen. Hast Du gedacht, dass u in den anderen Ländern rasen kannst, wie Du willst?

Das musst Du bezahlen!

wie hoch ist eigentlich der mehrwertsteuersatz bei einem bußgeld

hallo...wurde wegen überhöhter geschwindigkeit geblitzt und mir ist deswegen ein bußgeldbescheid in höhe von 128,50.- euro auferlegt worden. meine frage ist,ob sich in dieser summe ein mehrwertsteuersatz verbirgt oder werden im allgemeinen bußgelder ohne mehrwertsteuer verrechnet ? lg stefan

...zur Frage

Kumpel ist mit meinem auto geblitzt worden.

Hallo, Ich habe nen kleines problem und zwar ist ein freund letztens mit meinem auto geblitzt worden. wie überschreibe ich den bußgeldbescheid auf ihn?

...zur Frage

Pakete aus Belgien mit Nachnahme bezahlen?

Hi,
Wohne in Belgien und würde gerne ein Paket nach Deutschland mit Nachnahme verschicken. Geht das oder macht das nur DHL

...zur Frage

Vollstreckung von € 50 Bußgeldbescheid aus Österreich bei Nichtbezahlung?

Hallo,

mein Bruder ist in Österreich wegen zu schnellen Fahrens geblitzt worden. Der Bußgeldbescheid beträgt € 50. Er weigert sich, diesen zu bezahlen mit der Begründung, eine Vollstreckung in Deutschland würde erst ab € 70 stattfinden.

Stimmt das?

Und was passiert, wenn er beim nächsten Besuch von der dortigen Polizei angehalten würde? Müsste er dann nachträglich zahlen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Bußgeld bescheid bezahlen trotz eidesstattlicher Versicherung?

Guten Tag, ich habe einen Bußgeldbescheid ( nur 10 EUR + kosten ). Sollte ich den bezahlen trotz einer eidesstattlichen Versicherung? Alles andere wird ja auc nicht bezahlt wg. niedr. Einkommen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?