Muss ich bezahlen, wenn ich in Spanien Telefon und/oder Internet benutze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst in allen EU Ländern deinen Tarif kostenlos nutzen. Nur bei Überschreitung deines Datenvolumens im Ausland wird nicht wie in Deutschland die Geschwindigkeit reduziert, sonders es können Zusatzbeträge (um 2 Cent pro MB Datenverkehr) berechnet werden.

Langsamer schreiben bringt garnix, der Verbrauch ist egal.. Na EU ist jetzt auch in Europa der gleiche Tarif wie in deinem Heimatland, du musst also nur das bezahlen was du LANGSAMER schreibst.

Nachtrag; In Spanien wird noch getrommelt

RalfCanaria 12.07.2017, 10:56

Ihr habt schon trommel? Wow.... ;-) Wir auf den Kanaren nutzen noch Rauch....nur auf Gomera nicht..da wird gepfiffen... :-D

1

Und du musst verstehen das selbst wenn du bei WhatsApp langsamer schreibst, bezahlen musst du trotzdem.

Spanien ist EU. Aber Du musst in den Vertag schauen, was der für Leistungen abdeckt.

Was möchtest Du wissen?