Muss ich bezahlen? (Csgo)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ein paar Punkte:

  • Wegen „Trollen“ bekommt man keinen VAC-Bann.
  • Er hat dir seinen Account verkauft - was schon einmal nicht gestattet ist und ist selbst dafür verantwortlich, wie er mit seinen Daten umgeht.
  • Wenn er bei seinen Accounts, auch dem verkauften Account, dieselbe Nummer hinterlegte, dann bekommt auch jeder Account, mit dieser Nummer, einen VAC-Bann, sofern einer einen erhält.
  • Einen VAC-Bann erhältst du außerdem nicht sofort, das kann sich über Wochen, gar über Monate ziehen.

Steht im Profil bzw. in den Einstellungen, dass der Account einen VAC-Ausschluss hat? 
Schau nach, ob die Nummer hinterlegt wurde - dadurch könnte er übrigens diesen Account sofort zurückholen.

Ob du mit diesem Account „gehackt“ hast oder nicht spielt in diesem Fall keine Rolle: Er ist für seine Accounts selbst verantwortlich und ein Verkauf ist nicht gestattet.

Oder anders ausgedrückt: Das hier ist wirklich der reinste Kindergarten. 
Kleine Kinder streiten über einen Account und ein Kind möchte das andere Kind abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pasi1408
19.11.2016, 16:15

Es war ja so ich hatte Bann wegen Trollen und hab erst an diesen Tag einen vac bekommen und laut dem
Support ist es wegen Trolling - hab also voher kein vac gehabt deswegen hat er die Nummern anscheinend nicht entfernt - er will mich jetzt anzeigen weil ich nicht zahle..

0

Ein Bann wegen Griefing (Trolling) ist eigentlich nicht permanent, sondern nur ca 30 Tage lang.

Warum kaufst dir das Spiel nicht auf Steam für 13,99? Oder auf anderen Seiten für weniger.

Wenn man Erfahrung hat, braucht man nur ca 4 DM für lvl 2, um Wettkampf spielen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pasi1408
05.11.2016, 16:47

Ja darum geht's mir nicht aber muss ich seine Accounts jetzt zahlen?

0
Kommentar von tide1109
05.11.2016, 16:51

Du hast den Account gekauft, also ist er dein Eigentum. Warum sollst du dann noch zahlen? Das macht kein Sinn. Wer sagt das deine Schuld ist? Das Verfahren dürfte seine Zeit dauern, sodass er es auch gewesen sein kann. Ich sehe kein Grund zu zahlen.

0
Kommentar von skinhead2
05.11.2016, 17:06

Der 2te Griefing Ban is Perma is neu

0
Kommentar von Pasi1408
05.11.2016, 18:13

Ja er hatte halt 4 weitere Accounts über den Steam Account also über die selbe Telefon Nummer und deswegen wurden halt alle gebannt aber da bin ja nicht ich schuld oder

0

Was möchtest Du wissen?