muss ich beschnitten werden:/ :/.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus Mayerle,

Nein - wegen sowas muss nicht beschnitten werden :)

Eine Vorhautverengung ist heutzutage mit viel besseren Methoden behandelbar; bspw. mit dem Dehnen der Vorhaut, einer Therapie mit Kortisonsalbe oder erweiternden Operationsmethoden :3

Eine Beschneidung bringt viel zu viele Nachteile mit sich, da die Vorhaut viele Nerven enthält - eine Abtrennung führt damit zu einer großen Lustminderung bei Sex und Selbstbefriedigung.

Ich würde dir daher von einer Beschneidung strikt abraten :o

Ich persönlich denke, dass eine Dehntherapie bei dir gut helfen könnte - dabei wird die Vorhaut regelmäßig zurückgezogen und weitet sich allmählich :)

Eine Anleitung von mir findest du bspw. hier: https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-es-phimose?foundIn=answer-listing#answer-161930294

Ein Arztbesuch ist dazu nicht nötig, du kannst es auch erstmal so versuchen. :o

Wie alt bist du denn?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht sein kann auch das Bändchen  sein , das War bei meinem Mann auch ! Ist aber keine schlimme sache geh aber besser zum Arzt dann hast du Gewissheit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nun wirklich nur ein Arzt beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Methoden zur Dehnung der Vorhaut. Für genaue Infos, suche am besten mal einen Arzt auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit einem Arzt über das Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?