Muss ich berechtigt Angst haben, als Mann in einem gelben Auto als homosexuell eingestuft zu werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Goldgrube!

Bitte plage Dich doch nicht mit derart sinnfreien Gedanken, die Du auch noch als eine Befürchtung einstufen magst, herum!!

Wenn es jemand schick, bunt oder grell oder eben gelb mag, so sagt das bestenfalls etwas über sein Gemüt aus, jedoch nichts über seine sexuelle Orientierung und wenn homosexuelle Männer irgendwie es (ein blödsinniger Gedanke von mir mal) bunt, gelb oder rosa mögen, würde es eben zeigen, daß sie Fröhlichkeit, vielleicht Lockerheit oder schlicht Lebensfreude zeigen!

Kauf Dir die gelbe Kutsche, laß' die Scheiben tönen und erfreu' Dich Tag für Tag an der schicken und knalligen Farbe, mein Bester!!!

Übrigens: die Karre (Polo) meiner Freundin ist neben Gelb auch noch mit anderen Farben geschmückt und wenn ich damit durch die Gegend fliege, fühle ich mich gut, ohne Vorurteilen verklemmter, abstruse Kausalitäten konstruierender Schlaffis (gelb gleich schwul- was für eine Kinderka...!) ängstlich zu glauben, Paroli bieten zu müssen!

Was Dich betrifft, Goldgrube: denk besser darüber nach, ob Du vielleicht den Wagen auf Gas umrüstest (ich machte das bei meinem Chrysler so, zahle wenig, sehe der Amortisation entgegen und finde es ....., trotzdem in 8sec auf 100 zu sein!!!!!

Viel viel Spaß wünschen wir Dir, Goldgrube, beim ersten Start mit Deinem neuen, gelben Flitzer- derErwachte

Was ist es denn für ein Auto aber grundsätzlich kannte ich das Vorurteil noch gar nicht!

Es gibt sie doch, diese Leute, denen nichts Sinnvolles mehr einfällt. Wenn Du damit solche Probleme hast, dann kauf Dir ein weißes Auto. Das ist gerade in Mode.

Ich glaube, die Gefahr für einen Postler gehalten zu werden ist größer!

;-) AstridDerPu

Nein, Du musst dann eher davor Angst haben, dass jemand an Deine Scheibe klopft und Dich fragt, wo denn eigentlich die Post bleibt... ;-))

Ich denke nicht das man dich als Homosexuell einstuft, nur weil du ein gelbes Auto fährst. :D

Wenn du schon vor sowas Angst hast, dann wäre es vielleicht Zeit, über eine Psychostunde auf der Couch nachzudenken.

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD lachtränenausdenaugenwisch

Was möchtest Du wissen?