Muss ich beim starten einer Petition etwas beachten?

3 Antworten

An wenn? Es gibt sehr viele schon im Internet siehe open petition... dort kannst du auch eine anfangen.

eine petition reichst du entweder im landtag oder bundestag ein, über euren abgeordneten. direkt hingehen geht nicht.

change.org oder die seite im Bundestag die ich grad nicht im Kopf habe.

Leopardgecko Zucht Vordruck Dokumente?

Hallo!

Seit über ein halbes Jahr habe ich mich über Zucht Informiert und möchte ab nächstes Jahr Anfang mit Züchten. (habe aber schon länger Erfahrung mit Leos) Gibt es irgendwo die Dokumente zum Ausdrucken für die Zettel die man den Kunden mit gibt?

...zur Frage

Erfahrungen mit "Akademie zu Selbion"?

Hey, Hey!

Ich würden gerne mit LARP beginnen, und zwar mit einer Con welche sich "Akademie zu Selbion" nennt.

http://www.ecw-event.de/events/akademie-zu-selbion/

Ich hätte bezüglich dessen folgende Fragen:

• Hat jemand mit dieser Con Erfahrung?
  • Ist sie für Anfänger geeignet?
  • Was muss man als Anfänger bei der Charaktererstellung beachten?
  • Was muss man als Anfänger bei der Gewandung beachten?
  • Gibt es die Möglichkeit sich auf Con's Vegetarisch zu ernähren?
  • Ist es zu schwer, als Anfänger einen Elfen zu spielen?

Danke schön im Vorraus!

...zur Frage

Warum beteiligt sich der Staat beim Verlust nicht?

Wenn wir Bürger irgendwo Gewinne erzielen sogar im Ausland zb Aktien-Handel, Zinsen auf festgeld, Fonds-kursgewinne oder sonstiges will Staat Steuer haben.

Warum beteiligt sich der staat nicht bei verlusten? Wenn ich 10.000e verlust gemacht habe will ich auch den gleichen prozentuellen anteil wie beim steuergewinn vom staat zurück.

ist das nicht unfair?

kann man deswegen eine petition starten?

...zur Frage

Warum gibt es keine Duty Free Shops mehr an Bundesgrenzen?

An jeder Bundesgrenze ein Duty Free Shop mit vielen Parkplätzen wäre sehr schön. Nach vielen stunden Atofahrt kann man sich dort amüsieren und zeit vertreiben.

Restaurant und mcdonalds wäre auch sehr gut. an jeder grenze! Nicht nur autobahngrenze!

Kann man dafür eine petition starten? Ich will dass grenzübergänge lebendiger werden!

...zur Frage

Alg2 Antrag, wie lange "gültig"?!

Hallo ihr lieben, ich habe mal ne frage und finde dazu nix im netz. Ich habe im Juni meinen alg2 Bescheid + Nachzahlung +zahlung für Monat Juni von 2 Monaten bekommen. Nun hab ich den Zettel verbummelt,wie lange dieser gültig ist und wann ich neu beantragen müsste bzw einen Weiterbewilligungsantrag stellen müsste!

Was denkt ihr?! bis November oder Oktober?! Ich hab das leider total verschwitzt-.-. Suche mir jetzt auch was im netz raus zum ausdrucken und ausfüllen.

heute kann ich leider nix mehr machen weder anrufen noch sonstiges.

ich wäre über eine sachliche Antwort sehr dankbar.

...zur Frage

Das erste Mal wählen! Wie geht das?

Ich habe heute einen Brief bekommen und darin heißt es, dass ich am 22. September für die Bundestagswahl sowie für den Volksentscheid eingeladen bin. Wie läuft das ab? Was genau muss ich machen? Ja, klar wählen, aber was muss ich beachten, dass meine Wahl gültig ist? Wird einem das noch erklärt. Muss ich diesen Briefwahlantrag nicht weiter beachten, wenn ich direkt im Wahllokal wählen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?