muss ich beim rathaus für den mofa führerschein was beantragen?

2 Antworten

Du mußt Dir ein Prüfungstermin holen, wenn Du mit der Ausbildung fertig bist und von der Fahrschule die Teilnahmebescheinigung hast. Gute Fahrschulen erledigen das eigentlich für Dich. Sonst mußt Du nichts machen.

Nein, das muss man bei einer Mofaprüfbescheinigung nicht. Das einzige was du dir besorgen musst ist ein Prüfungstermin bei deinem Fahrlehrer. :-)

LG

Praktische Fahrstunden auch wenn Antrag noch nicht zurück ist?!?

Hallo:) also ich nach grade Autoführerschein und Anhänger also B und BE und den T muss jetzt noch 4 mal zum Theorie unterricht und einmal zusatz für T allerdings ist mein Antrag noch nicht woeder zurück bei der Fahrschule. Kann ich dann auch schon praktische Fahrstunden nehmen wenn mein Antrag noch nicht wieder da ist und ich ja dann meine Theorie prüfung auch noch nucht machen konnte?! Wohn in Baden-Württemberg falls das was damit zutun hat

...zur Frage

Mofa Führerschein wie viele fragen werden abgefragt?

Wie viele fragen werden im der Theoretischen Mofa Prüfung abgefragt? (NRW)

...zur Frage

Theorieprüfung Farhschule

Hallo,

ich würde gerne in zwei Wochen meine Theoretische Führerscheinprüfung machen. Mein Antrag beim Rathaus wurde aber noch nicht bearbeitet.

Brauche ich den Antrag um an der Theorieprüfung teilzunehmen oder nur um später dann meinen Führerschein zu bekommen?

Und bitte antwortet nur wenn ihr euch sicher seit. Danke.

...zur Frage

Mofa bzw. Roller Führerschein, wie teuer ist nur die Prüfung und der Führerschein?

Mofa bzw. Roller Führerschein, wie teuer ist nur die Prüfung und der Führerschein?

...zur Frage

Mit dem PKW Führerschein die Mofa Prüfbescheinigung machfordern

Geht es das ich eine mofa prüfbescheinigung bekommen kann ohne eine Prüfung dafür zu machen also das ich meinen pkw Führerschein vorlege und die mir dann den mofa schein austellen

...zur Frage

Mofa- Führerschein gemacht, folgen für Auto-Führerschein?

Ich bin gerade dabei meinen Mofa-Führerschein zu machen, als ich dann heute mit meinem Bruder über das Thema sprach meinte er, wen ich den Mofa-Führerschein bekomme darf ich bei der Prüfung für den Auto-Führerschein nur 6 oder 7 Fehlerpunkte haben. Stimmt das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?