Muss ich beim Gespräch mit dabei sein, hab große Angst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, deine Mutter kann hier nicht für dich hingehen. Die Schule möchte mit DIR reden. 

Aber deine Mutter kann dich bestimmt begleiten. Wie willst du in die Schule gehen, wenn du es nicht einmal schaffst, ein Gespräch zu führen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gespräch wird bestimmt Spaß machen. Die meisten Menschen sind freundlich, und die dort in der Schule freuen sich schon auf dich und helfen dir gerne deinen eigenen Weg zum Erfolg zu gehen. 

Wenn du in Behandlung bist,sollte dir eigentlich der Behandelnde den besten Rat geben.Falls du allerdings auch Diesem mißtraust,kann auch dir ein hier veröffentlicher Text nicht helfen.Irgendwann wirst du alles Gesagte und Geschriebene mit Menschen umsetzen müssen.Ich mag auch keine Menschen,aber glaub mir,man kann den Kontakt auf ein erträgliches Maß begrenzen.Das ist möglich !

Du wirst doch dann auch zur Schule gehen, dann kannst Du doch auch zu so einem Gespräch hingehen, oder nicht? Oder mit deiner Mutter zusammen.

Kommentar von LuzifersBae
03.06.2016, 16:11

Das weiß ich ja ... Ich habe so ziemlich viel vermasselt wegen meiner Angst habe so vieles verloren und ich will halt ein neu Anfang machen, nur ich fühle mich noch nicht bereit dazu. Es ist schwer zu erklären, aber vor allem bei solchen Dingen wie zB Gespräche habe ich mega Angst und werde unglaublich nervös 

0

Und was bringt dir das? Soll sie nach den Sommerferien auch für dich zur Schule gehen nur weil du dich nicht traust? Wenn du solche Probleme damit hast,dann lass dir von einem Psychologen helfen.

03.06.2016, 16:09

Und woher willst du wissen das ich das nicht mache? Es kostet mir unglaublich viel Überwindung jedes mal in die Klinik zu gehen da ich einfach Angst habe. Angst vor Menschen. 

0

Bist du in Behandlung? Und weiß deine mum bescheid?

03.06.2016, 16:07

Ja ich bin in Behandlung. Ich hoffe so sehr das es mir bis zu den Sommerferien besser gehen wird, weil das sonst mit der Schule auch ein Problem wäre ... 

Ja sie weiß schon Bescheid

0

Was möchtest Du wissen?