muss ich beim einbauen von 2 neuen Arbeitsspeicherchips das Mainboard ausbauen, Wird dabei auch etwas gelöscht ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

quatsch.
selbstverständlich muss zum tausch des rams das board nicht ausgebaut werden.
die rams werden ausgeklippst, die neuen eingesteckt - fertig. dauert keine 15 sekunden.
gelöscht wird dabei auch nichts. im arbeitsspeicher wird nichts gespeichert, sondern nur temporär hinterlegt, solange der pc läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss ich beim einbauen von 2 neuen Arbeitsspeicher chips (2x8GB Ram Riegel) das Mainboard ausbauen ?

Kurz und knapp - nein.

Wird dabei auch etwas gelöscht ?

Ebenso nein.

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Alles was auf dem Chip drauf war wird gelöscht sobald er kein Strom mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nein dabei wird nix gelöscht
2. Du misst das MB nicht ausbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?