Muss ich beim Brother Laser Drucker jedes Mal die Toner- und Trommeleinheit wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Toner aufleuchtet sollte auch nur der Toner gewechselt werden. Bei der Trommel das gleiche Spiel. Beim toner ist es wichtig, das der Drucker an ist, den der setzt sich über eine Mechanik zurück und der Drucker bekommt das aber nur mit, wenn er an ist. Beim Trommelwechsel sollte die Anleitung beachtet werden, denn diese wird von Hand zurück gesetzt. Das wird vergessen, da das wechseln eigentlich sehr einfach geht.

Wenn der Toner leer ist, musst du auch nur diesen Wechseln, da ich leider nicht weiß. welches Modell du hast weiß ich nicht genau, wann die Trommel gewechselt werden muss, aber sie hält min. 10000 Seiten

Was möchtest Du wissen?