Muss ich bei Vodafone callYa prepaid karten meine Flats aussuchen indem ich wie bei Aldi Talk anrufe oder muss ich von Anfang an ein Paket buchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wolltest Dir ja die Callya Smartphone Special holen,da sind 750 MB Internetflat voreingestellt,und bei Callya wird nicht automatisch nachgebucht,die Datenautomatik gibt es nur bei Verträgen,Du kannst aber Datenvolumen selber nachbuchen.Auf der Karte ist weiter eine Sprach und SMS Flat in das Vodafone Netzt,und Du musst dann auswählen ob Du eine Sprach oder SMS Option von 200 Minuten in alle Netze haben möchtest.

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarifoptionen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex101100
17.02.2016, 20:59

Ich wollte generell nur eine prepaidkarte von Vodafone

0

Was möchtest Du wissen?