muss ich bei schlank im schlaf zu abend esses?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst kurz vorm Schlafen gehen eine Zitrone auspressen und den Saft trinken. Dazu isst du zB eine 20g - Scheibe magere Putenbrust  (Aufschnitt). Da kurbelst du die Fettverbrennung in der Nacht an. Das kannst du auch zu dir nehmen,  ehe du Sport machst. Ich habe mir das immer als Snack vorm Schwimmen gehen mitgenommen und wirklich erst im Schwimmbad gegessen/ getrunken. Wirkte echt super für die Fettverbrennung.  LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schon Abends etwas essen, oder du musst schauen das du mit Frühstück und Mittagessen auf deine Kalorien kommst und nicht zu wenig zu dir nimmst! Heißt deine 2 Mahlzeiten müssten schon gut 700-900kcal haben! Und das PRO Mahlzeit. Außer du isst noch ein paar Snacks dazwischen dann wärens etwas weniger Kalorien (wobei es dann glaub ich kein sis mehr wäre). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es schaffst ohne Abendessen hat das keine Nachteile, das Frühstück sollte dann aber entsprechend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das Abendessen ist bei Schlank im Schlaf die wichtigste <a href="https://abnehmen-mit-sis.com">Mahlzeit</a> ! Daher solltest du diese nicht auslassen! Das Eiweiss, welches du zum Abendessen zu dir nimmst lässt den Insulinspiegel unten und die Fettdepots im Körper werden somit geöffnet, die Fette werden durch mehr Anstrengungen verbrannt, da die Kohlenhydrate, die die Energie normalerweise liefern fehlen und verstärkt ersetzt werden müssen. 

Ich habe durch dieses Prinzip bereits schon 20 kg abgenommen und werde da es keine Diät ist sondern eine Ernärungsumstellung mein Leben danach auch weiterhin geniessen und auf nichts verzichten! Denn das ist das Schöne an Schlank im Schlaf ---> kein Verzicht! 

lieben Gruß

Tabea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?