Muss ich bei PayPal meine Kreditkarte registrieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf deine in der Überschrift gestellte Frage, ganz klares Nein.

Du kannst Paypal gänzlich online nutzen, zB wenn eBay Kunden direkt dahin überweisen kannst du mit diesem Geld weiter arbeiten.

Allerdings kannst du Paypal auch an dein Girokonto koppeln. Hat den großen Vorteil, dass du quasi per Lastschrift über Paypal zahlst. Du musst dir das so vorstellen, dein Paypal-Konto zieht das Geld von deinem Girokonto ein und überweist es weiter. Hat den großen Vorteil, dass es wie eine Kreditkartenzahlung gehandhabt wird, was Geldeingang und vorallem den Versand betrifft.

Grüße Malack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine mich zu erinnern, das für die erste Anmeldung die Daten gebraucht werden. Die zahlen Dir ein paar cent auf das Kreidtkartenkonto, und mit der genauen Summe die du dann bei Paypal angeben musst, verifizierst Du Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaundso123
20.03.2012, 19:55

Aber normalerweise müsste ich schon verifiziert sein, also wenn ich alles richtig gemacht habe..

0

Ja das kannst du mit einen normalen Giro-Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,kannst du ohne machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?