Muss ich bei PayPal Gebühren bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß werden die Gebühren vom Betrag abgezogen, also zahlt der Empfänger.

Das bedeutet, ich kann ohne anfallende Gebühren mit PayPal bezahlen?

Gebühren fallen nur an wenn ich mit PayPal Geld empfangen will?

0
@Fisker31

Ja, ich habe als Absender bisher nie Gebühren bezahlt.

0

Gebühren zahlt nur der Empfänger des Geldes und du kannst dir auch Gedl auf das Papyalkonto überweisen um von dort leicht und schnell zahlen zu können

Wie finanziert sich Giropay?

Man kann auf paypal Geld direkt per Giropay vom Bankkonto auf Paypal überweisen, ohne das Gebühren berechnet werden. Aber wieso geht das? Sind es meine Daten, mit denen Giropay Geld macht? Aus Gutmenschlichkeit tun die das bestimmt nicht!

...zur Frage

PayGol Gebühren mit PayPal zahlen?

Hey, ich habe mir heute PayGol eingestellt und jetzt will ich PayGol mit PayPal verbinden. Muss ich dann die Gebühre bezahlen oder nur wenn einer was kauft?

...zur Frage

Wie kann ich Geld auf mein PayPal Konto einzahlen?

Ohne es zu überweisen oder durch giropay meine bankdaten hat paypal bereits es ist auch bestätigt. Oder kann ich von meinem paypal konto (wo kein geld drauf ist) via lastschrift zahlen?

...zur Frage

Gebühren bei PayPal?

Hallo.

Ich hab mich im Internet durchgeklickt, diverse Foren und Fragen + deren Antworten durchgelesen, konnte aber keine Antworten auf meine Fragen finden.

Ich hab vor etwas auf Ebay zu kaufen, und entdeckte neben der direkten Bezahlung per Bankkonto und/oder Kreditkarte, die Möglichkeit, per Paypal zu bezahlen.

Fallen auf PayPal, Gebühren für das führen eines Kontos an? Könnte ich mich da rein theoretisch bei PayPal verschulden? Kann ich mein Konto jederzeit "kostenlos" kündigen, ohne versteckte Kosten? Bin da leider an euch angewiesen.

Schreibt mir mal alles rein, was ich zum Thema PayPal wissen muss.

Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Paypal gebühren(wie hoch)?

Wie hoch sind die Gebühren, wenn ich etwas verkaufe(20€) und über Paypal den Käufer bezahlen lasse?

...zur Frage

Warum kann man bei Deutschland-spielt nicht per Lastschrift bezahlen?

Ich habe seit einem halben Jahr ein Paypal konto. Wollte damit nur und ausschließlich per Lastschrift bezahle. Ist auch aktiviert und richtig eingestell. Bin mitte 40 Jahre. Lastschrift geht auch über Deutschland-spielt. Aber wenn ich mit Paypal etwas per Lastschrift bezahlen will kommt immer nur die Kreditkarte. Kann ich nicht angeben weil ich die nicht habe. Was soll ich tun. Der Service von PP ist auch nicht zum weiter empfehlen.Der Service bei DS ist klasse. Die haben mir gesagt das Lastschrift bei ihnen immer zur Verfügung steht. Leider sieht PP das offensichtlich anders. Wie kann ich per Lastschrift bezahlen? Bitte helft mir. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?