Muss ich bei PayPal ein Guthaben haben, um etwas im Internet bezahlen zu können?

6 Antworten

Das ist fast wie e-banking. Also, wenn du dein Konto so geregelt hast (bei der Sparkasse z.B.), dass du überziehen kannst, dann kannst auch überweisen, auch wenn kein Geld mehr auf deinem Konto ist. Also im Prinzip wie normale Kartenzahlung. Nur dass es dadurch abgesichert ist, dass PayPal das Geld weiterüberweist und dir ggf. zurückholt. Du kannst glaube ich auch ein Guthaben bei Paypal anlegen, aber zwingend notwendig ist das nicht.

nein du gibst deine bankdaten oder kreditkartennummer an und paypal zieht dann ein. du musst kein guthaben bei paypal direkt einzahlen

NEIN - du brauchst kein guthaben anlegen, wenn du das konto nicht überziehen willst.wenn du am Tag keine 100 sachen kaufst, geht das ohne guthaben !

Wann kann ich mein Paypal guthaben nutzen?

Ich wollte mir 50€ steam guthaben mit pp guthaben aufladen da steht sie können im moment nicht bezahlen... was kann ich tun ?

...zur Frage

paypal Zahlung begleichen

Wie begleiche ich eine paypal Rechnung? Bei meinem paypal Konto stehen 3 offene Rechnungen. Wie kann ich diese begleichen ohne Guthaben auf das paypal Konto einzahlen zu müssen?

Danke im voraus

...zur Frage

Paypal wie bezahlen ohne Guthaben?

Habe mir vor kurzem ein Paypal Konto erstellt und mein Bankkonto erfolgreich verknüpft.

Meine Frage: Kann ich jetzt auf Amazon/eBay problemlos mit Paypal bezahlen, sodass es automatisch von meinem Bankkonto abgebucht wird? Oder muss ich vorher mein Paypal-Guthaben über meine Bankverbindung aufladen um bezahlen zu können?

Welche der 2 Methoden wäre effizienter?

...zur Frage

Paysafecard-Guthaben in Paypal-Guthaben umwandeln [Geht das?]

Ich bin ein sogenannter "MotionDesigner" auf Youtube und mache Leuten gegen Geld ein Intro! Die meisten Leute dort bezahlen abe mit einer Paysafe-Karte. Da man mit dieser ja nur im Internet bezahlen kann nützt diese mir wenig!

Nun zu meiner Frage: Gibt es einen sicheren Weg ein PaysafeKarten Guthaben auf sein Paypal Konto einzuzahlen?

...zur Frage

Paypal Guthaben? Wann aktualisiert es sich?

Moin,

habe mit Paypal einen Kauf getätigt (schon vor 2Tagen), aber bisher hat sich weder das Guthaben meines Paypal Kontos geändert, noch wird irgendeine neue Transaktion aufgelistet. Allerdings habe ich auch keine Bestätigung erhalten, dass die Bezahlung erfolgreich war.

War der Kauf vielleicht garnicht erst erfolgreich / hat nicht stattgefunden? Kann mir nicht vorstellen, dass Paypal so ewig zum Bezahlen braucht, andere Bezahlmethoden gehen ja praktisch auch sofort.

...zur Frage

Paypal will nur mit Kreditkarte bezahlen , warum?

Hallo ihr lieben,

Also mein Girokonto ist auf paypal bestätigt und alles.. konnte heute Mittag auch damit bezahlen (ohne Guthaben auf paypal). jetzt wollte ich gerade etwas bezahlen und auf einmal will es Angaben zur Kreditkarte und ich kann mit meinem Girokonto nicht mehr bezahlen. Wieso geht das jetzt nicht mehr ? PS: es ist ein Privatkauf und nicht an einen Händler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?