Muss ich bei Panda(python) noch irgendwelche extramodule installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann brauchst du wohl das Modul request. Das Modul ist sehr bekannt und ist auf den Pypi Rank sogar auf den Top 10.
Hier kann man es sich holen: http://www.pypi.python.org/pypi/request

Wenn du nicht weißt, wie man sich Module von pypi holst, hier eine kurze Erklärung (für Windows):
Eine Datei auswählen
Runterladen
Irgendwo im Pythonordner ablegen. Ich bevorzuge den Ordner site-packages für Module, aber es ist egal.
Dann gehst du ihn Kommandozentrale. Einfach mal nach dem Programm cmd suchen.
Dann gibst du den Befehl pip install request ein und wenn nichts rot leuchtet, hat es funktioniert.

Besserer Link:
https://pypi.python.org/pypi/request/0.0.13

Wenn das mit pip nicht funktioniert, wechsle in das Verzeichnis, wo du das Modul abgespeichert hast (mit cd .. geht man in das überliegende Verzeichnis, mit cd kommt man in das Unterverzeichnis, welches man nach cd hingeschrieben und mit D: und C: usw. wechselt man zwischen D: und C:) und gib setup.py install ein. Wenn das auch nicht klappt, weiß ich auch nicht.
Aber nur machen, wenn pip install request nicht funktioniert.

Was möchtest Du wissen?