Muss ich bei negativen Bewertungen mit einer Anzeige rechnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Achso, und im urin ließen sie mich die nacht über liegen obwohl ich ihnen das auch sagte. Noch nie habe ich mich so gedemütigt und endwürdigt gefühlt. Ich werde wohl morgen entlassen. Ich kann mich zwar weder bücken oder beugen noch in die knie gehen, aber werde entlassen mit einer portion schmerzmittel. Wahrscheinlich geh ich dann in ein anderes kkh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerte doch etwas allgemeiner, wie z.B.: "lange Wartezeiten" "unfreundliche Angestellte" usw. Wenn du nicht die Einzelheiten schilderst, musst du auch nichts beweisen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe nur den Anfang gelesen:

Aber : Ja klar kannst du negativ bewerten
Du darfst nur nicht lügen und jemandem damit bewusst schädigen
Aber deine Meinung und Erfahrungen darfst du sicher in einer Bewertung abgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchen Bewertungen redest du? Dein gesamter Text ist völlig wirr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kathyli88 13.10.2016, 16:17

Von der bewertung des kkh natürlich. Ja sorry nachdem man mich mit morphinen und opioiden zudröhnt ist meine schreibweise möglicherweise grad etwas wirr, das stelle ich dann fest wenn/falls ich diese medikamente nicht mehr benötige. Wünsch dir mal nicht jemals einen unfall zu haben, denn ich war an meinem unfall nicht schuld. 

0
ErsterSchnee 13.10.2016, 16:21
@Kathyli88

WO willst du das Krankenhaus bewerten? Der Rest deines Kommentars hat rein gar nichts mit der Sache zu tun.

0

Solange du keine unwahren Behauptungen aufstellst oder jemanden Beleidigst oder ähnliches kannst du negativ bewerten wie du willst und dir kann nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kathyli88 13.10.2016, 16:14

Unwahr ist es nicht, da habe ich besseres zu tun und welchen grund sollte ich auch haben mir etwas auszudenken. Beweisen dass es wahr ist kann ich es aber nicht, gibt ja keine zeugen außer das personal die bestimmt nicht gegeneinander tun

0
Messkreisfehler 13.10.2016, 16:16

Die wahren Behauptungen muss man zur Not allerdings auch beweisen können...

1

Was möchtest Du wissen?