Muss ich bei McFit meine eigenen Hanteln mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst auch deine eigene Kleidung mitnehmen. Alter! Wenn das kein Spaß ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Am besten du wartest noch paar Jahre, denn wenn du "laut deiner geistigen Fähigkeiten" jetzt anfängst, wirst du nicht weiter wachsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein musst du nicht wäre ja Schlimm wenn man in einem großen Fitnessstudio seine eigenen Hanteln mitnehmen müsste ist alles da vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol bestimmt nicht in keinem fitnessstudio muss man seine hanteln selber mibringen. Du brauchst nur sportklamotten ein handtuch das du auf die geräte legen kannst und evtl. ein vorhängeschloss für den spinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist so´n Fitness-Center nicht schon voll ausgestattet????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich sind die schon da... deswegn gehste doch hin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal das Studio in deiner Nähe. da gibt’s sogar Fotos ;) https://www.mcfit.com/mcfit-studiosuche.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?