Muss ich bei jedem Wetter Zeitung verteilen?

12 Antworten

Da gibt es keine gesetzliche Regelung. Du musst Deine Sachen austragen, egal, welches Wetter wir haben. Was meinst Du, was die Zeitungsausträger machen, die morgens um 4 Uhr losmüssen oder die Postboten, die auch an jedes Haus müssen. Da fragt keiner, ob es geht oder nicht, da wird höchstens gemeckert, wenn es mal etwas später wird, weil es einfach sehr schwierig ist, überall durchzukommen. Zieh Dich entsprechend an, dann geht es.

Das ist wohl Schicksal...da musst du halt mit rechnen, dass das Wetter auch mal schlecht ist. Klar musst du trotzdem raus und die rumbringen, andere müssen bei dem Wetter auch arbeiten gehen und müssen dafür durch den tiefen Schnee zur Arbeit fahren, obwohl sie schwer vorankommen. Zieh dir halt dicke, warme Winterschuhe an und dann gehts los... Bergretter müssen auch auf die Piste bei noch höherem Schnee! ;)

Ich Trage auch Zeitungen aus, und ja du mußt bei jeden Wetter Los das ist der Haken an diesen Job, und verschieben geht auch nicht es gibt viele Leute die sich beschweren wenn die Werbung nicht Pünktlich kommt und dann biste dne Job los

Unwetterwarnungen – was heißt das für die Arbeit, Schule etc…

Wenn es eine oder mehrere offizielle Unwetterwarnungen vom Deutschen Wetterdienst für den Landkreis gibt, indem man wohnt, heißt dies ja, dass vor dem Aufenthalt im Befreien (ja nach Dringlichkeit) gewarnt wird. Was heißt dies für die Fahrt zur Arbeit, zur Schule (wenn man Kinder hinbringen soll/muss) oder sonst wo? Kann ein entschuldigtes Fehlen damit begründet werden, wenn es wirklich vor Ort und zu einer entsprechenden Zeit so ist, dass das Fahren etc.. unzumutbar oder man es sich nicht zumuten möchte. Immerhin gibt es ja die Unwetterwarnungen nicht um sonst- oder sind diese ohne Relevanz für die Arbeit, Schule etc..

...zur Frage

Wo kann ich Zeitung austragen?

Hallo erstmal:) Weiß jemand vielleicht wo ich im Landkreis Lüneburg Zeitung austragen kann? Ich wohn in so nem kleinen Dorf namens Westergellersen. Überall da wo ich angerufen hab waren die Stellen besetzt und ich bin jetzt in der Warteliste. Aber da bin ich schon seit einem Jahr. Bin 15 und will endlich ein bisschen Geld verdienen. Wisst ihr sonst noch jobs die ich machen kann? Danke schonmal. Freu mich auf eure Antworten:) Noch ein schönen sonnigen Tag. lg viki

...zur Frage

Telefon-Nr. für Zeitung austragen!

Hallo liebe Comunity, kann mir jemand eine Nummer geben für Zeitung austragen?

Ich habe schon lange im Internet gesucht, aber ich finde keine Nummer, zum teils weil ich mich damit (Internet) nicht so gut auskenne!

Der der die erste Nummer schreibt (die ich gebrauchen kann) wird als "Hilfreichste Antwort" ausgezeichnet!

Bitte helft mir. Danke, Bambi

...zur Frage

Wie lange muss ich auf meine Arbeit warten? Geringfügige Beschäftigung

In meinem Arbeitsvertrag steht, dass ich meine Arbeit im Rahmen zwischen 8.00 Uhr bis 20.00 erledigen muss.

Ich habe aber keine Gleitende Arbeitszeit, sondern wenn die Arbeit da ist habe ich sie zu erledigen. Und Hauptsache ich mache im Rahmen der 12 Stunden meine Arbeit dann habe ich sie Pünktlich zugestellt.

Meine Arbeit bekomme ich vor der Haustüre 1x Wöchentlich geliefert. Bevor die nicht da ist, kann ich nicht beginnen, weil ich ja kein Arbeitsmaterial habe.

Ich weis, dass ich ca 5 Stunden dafür benötige von beginn bis Ende.

Ich habe aber ab heute Mittag ca. 14.00 Uhr etwas vor. Es geht um Soziale Kontakte und um Gesund Erhaltung bei Depressionen. Ich weis, dass ich heute Abend erst um ca. 19.00 Uhr zu Hause sein werde.

Ich warte jetzt schon seit heute morgen 8.00 Uhr auf meine Arbeit. Sie ist aber bis jetzt noch nicht da.

Wie lange muss ich mich "bereitstellen" und warten?/ Darf ich mir heute etwas "vornehmen" und bin dadurch an das "Haus/ Wohnung" gefesselt?

Habe ich einen "Anspruch" darauf, nicht schon um 8.00 Uhr beginnen zu dürfen?

Ich habe versucht die Frage zu er google n, ich habe versucht etwas aus den früheren GF Fragen heraus zu bekommen......aber nur etwas über Voll/ Teilzeit/ Gleit Arbeitszeit erhalten. Das trifft bei mir nicht zu.

Danke für eure Antworten

lg

...zur Frage

Mit 14 Jahren am Sonntag Zeitung austragen?

Meine Zeitung kommt heute wahrscheinlich nach 18 Uhr, deshalb darf ich diese nicht mehr austragen. Dürfte ich die dann morgen, am Sonntag, austragen?

...zur Frage

Zeitung austragen ist doch Mega anstrengend oder?

Hallo ich möchte gerne einen nebenjob eigentlich hätte ich da an hunde ausführen gedacht aber viele sagen niemand würde mir seinen Hund anvertrauen & ich soll lieber Zeitung austragen ist das nicht Mega Mega Mega Mega anstrengen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?