Muss ich bei Hotelbuchungen Steuernummer angeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich nicht, aber bei verschiedenen Anbietern, die für Geschäftsreisende Preisvorteile anbieten, wird nach der Steuernummer gefragt, sonst buchen sie den Vorteilspreis nicht.

Aha ok, das Hotel bietet bei frühbuchern 30 Prozent an. Hängt vielleicht damit zusammen. Danke

0

Nein warum solltest du? Wenn du es privat buchst musst du es doch nicht angeben.