muss ich bei Herr der Ringe online den Server wechseln weil kleinere Server jetzt zusammen geschlossen werden sollen oder macht das Turbine automatisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das musst du selbst machen, Turbine kann ja nicht wissen, auf welchen Server du möchtest. Es ist aber kostenlos. Du solltest darüber auch im Spiel eine Nachricht erhalten haben.

und wie mache ich das dann den server wechseln

0
@tardragozon

Wie gesagt, darüber solltesst du im Spiel eine Nachricht erhalten haben:
Während der Serverzusammenlegung müsst Ihr nichts tun. Solltet Ihr auf einen anderen Server umziehen wollen, so sind alle Übertragungen während des Events kostenlos. Vor der Übertragung solltet Ihr folgende Schritte ausführen:1. Entfernt alle Gegenstände, die Ihr behalten wollt, aus Eurer Post im Spiel.2. Wählt die Welt(en), in die Ihr umziehen wollt (siehe die Liste unten)3. Öffnet den Launcher und klickt auf den Pfeil des Dropdown-Menüs, das sich im oberen, rechten Teil des Fensters befindet.4. Folgt den Anweisungen des Übertragungs-Assistenten.Weitere Updates und Informationen findet Ihr auf unserer Webseite und unseren Social Media-Seiten.Hier ist nun eine Liste mit den nach der Weltenzusammenlegung verbleibenden Welten.

US:

Brandywine

Gladden

Landroval

Crickhollow

Arkenstone

EU:

Laurelin

Gwaihir

Sirannon

Evernight

Belegaer

0

Kostenlos schon, aber nur bis 1. Oktober wenn ich das in der Ingamemail richtig gelesen habe.

0
@Urknall

Nein, wenn der Server auf dem man ist, geschlossen wird, dann bleibt der Transfer kostenlos.
Ab 1. Oktober kostet es nur wieder was, wenn man von einem Server weg will, der nicht geschlossen wird, z.B. von Blegaer nach Laurelin.

Sprich du hast noch gut 5 Wochen Zeit, dir zu überlegen, auf welchem Server du letztlich spielen willst.

0

Was möchtest Du wissen?