Muss Ich bei folgender Bestellung Zoll zahlen?

6 Antworten

Ob das Ding mit UPS oder sonstwem geschickt wird ist total egal sondern nur davon abhängig ob der Zoll dein Paket rauszieht. Also reine Glückssache. Wieviel an Abgaben fällig wird musst du entsprechend auf der türkischen Zollinfo Seite nachschlagen, von den Zollsätzen dort hab ich keine Ahnung

Echt, ist das so?

0

Hallo,

es kommt darauf an, wo du es bestellt hast! Zoll bezahlst du, wenn es zwischen deinem Heimatland und dem Land des Verkäufers kein Handelsabkommen gibt.

Innerhalb der EU z. B. gibt es solche Zollschranken nicht mehr.

Naja, es wuerde von Amerika kommen, aber muesste Ich dann Zoll zahlen? Bei dem Fernseher habe Ich ja und bei dem Monitor wieder nicht..?

0

Gibt bestimmt bestimmte preisgrenzen. Wird diese überschritten musst du zoll bezahlen. Weiss nicht wie das in türkei ist. Wenn du bei amazon bestellst kannst du es da nachlesen wie hoch der zoll ist. Mfg

Wo genau, kann Ich  nachlesen, wie hoch der Zoll ist? Finde es naehmlich nicht.

0

uff. kann ich dir jetzt nicht so genau sagen. vllt googlen : amazon zollgebühren türkei

0

oder ähnlich

0

oder den support von amazon eine email schicken ist wohl die beste Lösung

0

Zoll Bedeutung? (Laptop, MacBook,..)

Was bedeutet Zoll, also im Zusammenhang mit Laptops bzw. Macbooks? z.B. MacBook pro 13 Zoll

...zur Frage

Zoll Zahlen wenn ich ein Paket aus den USA geschickt bekomme?

Guten Tag. Ich hab eine Frage. Meine Mutter lebt in den USA und hat mir zum Geburtstag ein paar Schuhe geschickt. Nun soll ich beim Postboten 18 Euro fürn Zoll bezahlen. ..ist das rechtens???

...zur Frage

Hallo,bei meinem Laptop (MSI GS70 2PC Stealth) ist der Akku kapput. Ich finde nur Akkus für andere MSI Laptops die aber gleich aussehen kann ich diese benutzen?

...zur Frage

Ich würde mir gerne eine Schlagring per's Internet bestellen, habe jedoch bedenken zwecks "waffenschutzgesetzes" wenn ich mir diesen nun bestelle, und er wird?

an mich verschickt wird, und er wird vom Zoll abgefangen, kann ich dann eine anzeige bekommen weil er ja in den sinn "in der Öffentlichkeit" evlt geführt wird ect? Oder kann dies keine Rechtliches verfolgten schritte nachziehen?

...zur Frage

Was darf ich aus China bestellen?

Hallo zusammen,

in letzter Zeit bestelle ich relativ häufig Waren aus China über Ebay oder Aliexpress, etc...

Ich habe kürzlich gelesen, dass Sendungen mit Elektroartikeln wie Taschenlampen häufig vom Zoll herausgezogen werden, da diese idr. keine CE-Kennzeichnung besitzen.

Meine Frage lautet nun, welche Waren darf ich denn überhaupt aus China bestellen? Gefühlt besitzen ja sämtliche Produkte, die wir in der EU kaufen können, eine CE-Zertifizierung. Darf man grundsätzlich keine Waren ohne CE-Kennzeichnung bestellen?

Es geht mir dabei nicht um den Warenwert. Auch ist mir bekannt, dass verbotene Gegenstände wie Betäubungsmittel oder Plagiate nicht eingeführt werden dürfen.

Leider sind die meisten Informationen, die ich im Netz zu dem Thema finden konnte schon recht alt. Vielleicht kennt jemand die aktuelle Lage?

...zur Frage

unterschied 1,8 und 2,5. zoll msata ssd

Hey, Folgende frage: Würde gern meinen Laptop msi gs70 stealth pro(i7,gtx 870m,die version ohne ssd)im nachhinein noch mit einer ssd ausrüsten.Habe gegoogelt und in mein laptop ist noch platz für eine msata ssd.Nun gibt es 1,8 und 2,5zoll msata ssds und ich hab beim hersteller als auch in der Anleitung keine Antwort dazu gefunden.Vielen dank im Vorraus.Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?