muss ich bei EOS inkasso schulden bezahlen noch von 1995?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steht irgendwas in den Briefen von "tituliert" oder "Vollstreckungsbescheid"?

Wenn nicht, verlange von EOS Nachweise für die Schuld und erkläre, dass du dich informiert hast, Einrede der Verjährung erhebst und das gezahlte Geld zurück verlangst.

Steht da was von Titel, verlange eine Kopie vom Inkasso.

Wichtig: Sobald die Kopie eintrifft, prüfe die Adresse. Wenn der nicht dort zugestellt wurde, wo du damals in 1995 gewohnt hattest, kannst du binnen 14 Tagen beim Mahngericht Einspruch einreichen. Ggf. auch mit Hilfe eines Anwalts, wenn du unsicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt drauf an ob sie einen titel vom gericht haben oder nicht. haben sie den musst du zahlen. haben sie keinen ist es verjährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zokarada
02.02.2017, 14:52

kein gericht.nur briefe von EOS.und ich war dumm weil mit rate habe ich angefangt.kann ich das abstoppen?Danke!

0

Was möchtest Du wissen?