Muss ich bei einer gekauften PS Plus guthabenkarte mein Alter bestätigen?

1 Antwort

Beim Kauf, denn du musst erst 18 werden 

Ich hatte die Frage etwas ungünstig gestellt. Ich bin weit über 18. Daher wird der Kauf im Laden nicht das Problem darstellen. Es ist nur so, dass ich in Belgien sesshaft bin und die Guthabenkarte in Deutschland kaufe. Wird dann nachdem eingeben des Codes an der Playstation, noch mal eine Altersverifikation per Personalausweis durchgeführt? Denn mein Ausweis ist natürlich "belgisch" und wird bei einer kostenlosen "2 Tage Gratismitgliedschaft" nicht erkannt... Meine PS hab ich damals in Deutschland gekauft.

0

PS Plus mit Guthabenkarte kaufen?

Hallo habe mein PS Konto mit 10 Euro aufgeladen und will jetzt für 1 Monat PS Plus kaufen nur wenn ich auf abonnieren gehe kommt da nur Kreditkarte und Paypal wieder wie kann ich es trotzdem kaufen mit dem Guthaben ?

...zur Frage

Playstation Store Alter bestätigen?

Hallo,

Ich wollte mir heute über PayPal Playstation plus kaufen. Nachdem ich meine Daten eingegeben habe musste ich mein Alter bestätigen, doch da ich keinen Deutschen Pass bzw. Personalausweis habe ging das nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit Playstation plus zu kaufen ohne sein Alter zu bestätigen?

...zur Frage

Ps Plus Altersbestätigung?

Hi ich wollte mal fragen, wenn man sich Ps Plus auf der Konsole zuhause holt und sein Alter dann mit dem Ausweis bestätigt, ob es denn schlimm ist wenn der Ausweis schon abgelaufen ist? Da es ja nur der Altersbestätigung dient.

...zur Frage

Hallo ich habe eine PS4 und will mir kein PS Plus holen welche Spiele kennt ihr die man auch ohne PS Plus spilen kann Danke schon mal im Vorraus.?

...zur Frage

Kann nicht mit anderen benutzer auf der ps4 online spielen obwohl ich PS plus habe und auch primäre ps4 aktiviert habe wo ich auch PS plus gekauft habe?

...zur Frage

PS Plus Testversion mehrmals nutzen - legal?

Hallo allerseits,

meine PS Plus Testversion auf meinem ersten PSN Account ist abgelaufen, weswegen ich mir einen zweiten Account erstellt habe, mit dem ich die Testversion nochmal nutzen kann und nutzen werde.

Ist dies erlaubt oder nicht?

Danke im Voraus MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?