Muss ich bei einer E-Mail Bewerbung alle Anhänge zusammenfügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist vielleicht schon zuspät aber du kannst die Word datei in eine PDF umwandeln. beim speichern ist doch so ein Feld, bei dem du den Namen der Datei eintragen kannst. und darunter ist, wie du es speichern willst.

und ich hätte es so gemacht, alles genau zu beschriften (den Dateinamen) (also dein Lebenslauf heißt Lebenslauf^^) und hätte dann 3 PDF Datein geschickt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Bella!

Also ich bin auch gerade am Bewerbungen schreiben. Ich denke, dass sie einfach meinen, dass man alle Anhänge in einer E-mail schicken soll. Natürlich geht es nicht, dass man eine PDF-Datei mit einer Word-Datei zusammenschickt. Versuche es einfach mal getrennt zu schicken. Falls die Firma das doch anders haben soll, werden sie sich schon noch einmal melden.

Wünsch dir viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaCullen02
01.09.2013, 12:57

Vielen Dank und dir ebenfalls viel Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?