Muss ich bei einem Spendenlauf mitmachen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Muffin2912,

Kernsatz deiner Frage: .."........ Ich verstehe auch nicht was für ein sinn dahinter steckt wen Leute unserer Schule was spenden möchten können die es doch auch so machen....."

Das ist euch hoffentlich erklärt worden. - Du hältst es also für unnötig, sich in Gemeinschaft für eine gute Sache, die von vielen unterstützt und anerkannt wird, die während deiner planmäßigen Unterrichtszeit stattfindet und die dich nichts kostet, einzusetzen?

Und selbst, wenn es eine Schulveranstaltung außerhalb der Unterrichtszeit wäre, an der du übrigens verpflichtet bist teilzunehmen:

Und du drückst dich! - Schwach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich um eine schulische Veranstaltung handelt, musst du daran teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meld Dich krank, wenn Du Dir doof vorkommst beim betteln. Der Gedanke daran verursacht ja schlechte Gefühle, wenn Du dann in Dich gehst und darauf konzentierst wird Dir sicher übel, dann lässt Dir das noch vom Arzt bestätigen und gut ists.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mitmachen, es sei denn du darfst aus gesundheitlichen Gründen nicht. Spenden ist freiwillig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist eine schulische Veranstaltung mach mal was sinnvolles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es eine Schulische Veranstaltung ist Ja muss du mitmachen es sei denn es gibt einen Gesundheitlichen Grund wie eine Verletzung,Karnakheit usw. warum du nicht mitlaufen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Schulveranstaltung ist MUSST du hin und auch mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Spendenlauf im Rahmen der Unterrichtszeit ist dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?