Muss ich bei einem Nippelpiercing etwas beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gutes Studio mit einwandfreier Hygiene, guter Aufklärung über Risiken und eine ausführliche Pflegeanleitung sind die Basis.

Du brauchst in deinem Alter noch die Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten, wenn ein Studio das nicht verlangt, ist das unseriös und illegal.

Nach dem Piercern solltest du peinlich genau auf die Hygiene achten und weitere Kleidung tragen, damit nichts scheuert.

Ich würde bei einem richtig guten Studio mir keine sorgen machen. Sind dies deine ersten Piercings?

Lass dir Stäbe aus Titan einsetzen, das ist antiallergisch und durch die glatteste Oberfläche haftet am wenigsten an. An was für Schmuck hattest du gedacht?

Ja es wird mein erstes sein. Ich habe an Barbells gedacht weil ich die schöner als Ringe finde 😊

0
@pvjuh

Das klingt gut. Dann lass dir mal 2 Barbells einsetzen. Wenn du magst, kann ich dir per PN meine Erfahrungen schildern, habe selbst schon lange beide Nippels gepierct. War auch knapp 16 Jahre alt und Nippels waren meine ersten. 

0

Eigentlich nichts wenn das Studio gut ist. 

Was möchtest Du wissen?