Muss ich bei diesem Mikrofon und Mischpult noch was dazukaufen?

1 Antwort

Kauf dir lieber ein Tbone mb88u dual ist deutlich besser.

Ich besitze ein Aukey GD-G1 Mikrofon und ein Behringer Xenyx 302 USB brauche ich ein 48v Phantomspeisung? wie schließe ich das alles an? mit mein Laptop an?

...zur Frage

AUKEY GD-G1 an Behringer Q802 USB = Kein Ton?

Guten Tag liebe Community , ich bräuchte Hilfe und zwar geht es darum das Mein AUKEY GD-G1 keinen Ton abgibt wenn ich es an dem Behringer Mischpult Q802 USB anschliesse.

Das Mikrofon ist nicht Über XLR angeschlossen , sondern mit einem Adapter 3,5 mm zu 6,2 mm Klinke in den LINE-IN Anschluss eingesteckt. 48v Phantomspeisung ist an, und das Stromkabel vom Mischpult ist auch angeschlossen. Sowie die Verbindung zwischen PC und Mischpult, das Mikrofon wird auch angezeigt und das Gerät installiert, aber iwie kommt kein Ton.

Danke im Vorraus für die Hilfe!

LG BMXTricks

...zur Frage

Brauche ich ein Mischpult für das Mikrofon?

Ich habe vor mir das Mikrofon Renkforce AT-100 (XRL) zu kaufen. Ich habe gehört man braucht ein Mischpult oder einen Phantom-Speiseadapter. In diesem Video hat wurde aber nichts von Mischpult oder Phantom-Speiseadapter erwähnt. brauche ich für das Mikrofon sowas?

...zur Frage

Aukey gd g1 an der ps4?

Hallo ich wollte mir ein mikrofon holen für meine PS4 live streams und habe mir das aukey gd g1 anguckt und finde es echt gut ich würde das mikrofon an den controller anschließen meine frage geht das oder erkennt die PS4 das mikrofon den nicht und braucht man eigentlich noch etwas für das mikrofon damit es geht danke für alle anworten

...zur Frage

Brauche ich ein Mischpult?

Ich habe mir dass AUKEY Kondensator Mikrofon Set Pro mit Ständer, Popschutz, geeignet für Studio und Rundfunk Aufnahmen (GD-G1) Mikrofon gekauft und wollte fragen ob ich dafür ein Mischpult brauche? Weil für ein Mischpult habe ich kein Geld mehr weil ich mir ein PC, eine Maus und eine Tastatur dazu geholt habe also brauche ich ein Mischpult oder Audio interface?

...zur Frage

Schließt man das Mikrofon direkt an das Mischpult an?

Hey, ich wollte wissen, ob man das Mikrofon direkt an das Mischpult anschließt oder beides einfach nur an den PC angeschlossen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?