Muss ich bei der wahl meiner grafikkarte nur auf dessen länge achten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Länge passt und der Anschluss so liegt das die Slotblende genügend Platz nach rechts oder links, je nach GK , hat, dann ist es ok.

Das Netzteil bitte nicht vergessen, hast du die Nötigen Anschlüsse, Adapter liegen oft bei und auch die Leistung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikan8698
02.11.2016, 22:51

600w netzteil und 2mal 6+2 pol stecker, hab das z170 plus (müsste pcie 3.0 haben) und einen i5 6600k müsste also passen

0
Kommentar von kikan8698
02.11.2016, 23:19

gut zu wissen^^ ich weiss nämlich als einsteiger nicht ob die bauhöhe auch irgendeine rolle spielt, da es nirgendwo angegeben wir bei gehäusen ginge ich davon aus dass es egal ist. Dass die Slotblende aber nicht passen soll habe ich allerdings noch nirgendwo gehört/gelesen

0

Auch wenn bei noch so vielen Sachen die Länge wichtig ist, bei der Grafikkarte gibt es deutlich wichtigeres.

Nein, im Ernst, die 1060 sollte bei dir rein passen, wenn die Länge passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikan8698
02.11.2016, 22:48

ich hoffe du meinst hinsichtlich der leistung und nicht der maße^^

0

Was möchtest Du wissen?