Muss ich bei der Hamburger Sparkasse Geld zahlen wenn ich bei einer anderen Sparkasse im anderes Bundesland Kontoauszüge ziehe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Sparkasse ist Sparkasse. Es werden auch keine Gebühren erhoben, wenn Du bei einer Sparkasse in einem anderen Bundesland Geld abheben würdest - zumnindest war ich bislang dieser Ansicht.

Wurde Dir da Gebühren berechnet? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdaniel94x
06.01.2016, 09:18

Nein wurden nicht War mir aber unsicher deswegen habe ich lieber gefragt.

1

Was soll daran nicht funktionieren habe eine Karte der Hamburger Sparkasse und will bei der Sparkasse Schleswig Holstein die kontoauszüge ziehen wollte nur wissen ob es extra Gebühren deswegen gibt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
06.01.2016, 09:18

Nein, ich habe drüber nachgedacht. Das darf nichts kosten. Ich habe auch schon Kontoauszüge in einer anderen Stadt bei der dortigen Sparkasse ausdrucken lassen - war kostenfrei.

0

die Frage ist ob das überhaupt funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?