Muss ich bei der Bundeswehr Sport mitmachen wenn ich da Schülerpraktikum mache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe auch ein Schülerpraktikum bei der Bundeswehr gemacht und ich musste kein Sport mitmachen. Einmal würde ich gefragt ob ich mit Fußball spielen möchte aber das musste ich auch nicht was ich dann auch nicht gemacht hab. Sonst bei der Aga darfst du eigentlich nicht mitmachen aber es gibt Ausnahmen. Wie alt bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vampirprinssezi
04.11.2015, 20:50

Ich bin 14. Mit welch alter hast du das Praktikum gemacht

0

Während eines Praktikums bei der BW wird dich wahrscheinlich keiner dazu auffordern, dich am Sport zu beteiligen. In diesem Zeitraum liegen die Prioritäten auf anderen Dingen.

Bist du für die Zeit des Praktikums in der Kaserne untergebracht, kann es allerdings nicht schaden, Sportzeug mitzunehmen. So wärst du darauf vorbereitet, wenn es außerhalb der Dienstzeiten zu sportlichen Aktivitäten kommt und könntest daran teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange geht denn das? Wenns nur ne woche oder so ist, dann wird dich niemand zusammenscheißen oder auch so nicht - schließlich machste da praktikum und wirst nicht dafür bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rav3ry
04.11.2015, 19:55

Sport mitmachen, weiß ich nicht - mirs noch keiner beim sport übern weg gelaufen :'D

0

Was möchtest Du wissen?