Muss ich bei Aldi Süd das Azubi.-Hemd in die Hose stecken?

2 Antworten

Wenn man dies von Dir verlangt - JA.

Passt es denn nicht rein oder was ist Dein Problem? Du bist ja dort auf der Arbeit und nicht privat unterwegs. Wenn es dort also Arbeitskleidung / Uniform gibt hat man diese zu tragen und zwar so wie es vorgeschrieben ist.

Als Angestellter tragen sie dort ein Hemd (in die Hose gesteckt) Als Azubi hat man da ein Shirt, so einer Art Hemd. Einige stecken das in die Hose und einige nicht.

Ansonsten muss ich selber nachfragen bei mein ersten Tag. Fände die Frage nur ein bisschen schlecht, da man so etwas wissen wollte :P

0
@MathewMathew

Wenn es lang genug ist, dass man es gut in die Hose stecken kann, würde ich es reinstecken. Wenn es bei jeder Bewegung immer an einigen Stellen rausrutscht würde ich es draußen lassen (wenn reinstecken keine Vorschrift ist). Ich finde nämlich dass es doof aussieht wenn man sich ständig am Hemd rumzuppelt und es wieder in die Hose zurückstecken muss.

1

Wenn das Vorschrift ist und verlangt wird , ja

In unserer Filiale stecken wir das Hemd nicht rein, Aldi Nord

0

Was möchtest Du wissen?