Muss ich bei 38-39 Grad Celsius ins Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erst Mal gute Besserung!!! Schau mal wer Notdienst hat in deiner Nähe. Mit 39 Grad ist nicht zu spaßen. Lass dir sofort einen Termin geben und Möglichkeit fahren, wenn du diese Hilfsmittel hat. Wenn das nicht möglich ist ist viel Ruhe! Verdunkel deine Räume, nimm dir ruhige Musik in die Hand, lege dich ab ins Bett.Gute Besserung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen starkem Fieber muss man nicht sofort ins Krankenhaus, aber da du ja noch andere Beschwerden hast solltest du schon zu einem Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch einfach die Notfall Nummer an die können dir sagen welcher Arzt Bereitschaft hat und dann bekommst du einen Hausbesuch in ein Krankenhaus musst du deshalb nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mit dem Ärztlichen Notdienst. Wenn keiner in der Nähe ist, geh ins KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Temperatur sinkt. Da du ja bei knapp 40 warst. Trinke viel und nimm eine ibu sollten keine Veränderungen kommen, bleibt ein Besuch vom Notarzt nicht ausgeschlossen da ja heut Samstag ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Also so viel ich weiß, soll man erst mit 40° ins Krankenhaus, mit leichtem Fieber zum Hausarzt. Da heute Samstag ist, und weder ich noch du beurteilen kann was du hast, frag doch einen Freund ob er dich ins Krankenhaus fährt . Vielleicht ist es nur eine leichte Grippe- Vielleicht aber auch was schlimmeres. Es schadet nicht.

LG Notantwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also problematisch Wirds ab 40 grad dann auf jeden Fall und Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?