Muss ich befürtungen haben wenn ich mir bei Kinguin ein Steam Spiel als Gift kaufe?

Da ist der Dlc - (Steam, Gift, Steam Spiele)

2 Antworten

Hallo Aiden057,

nein, du brauchst keine Befürchtungen haben, du kannst das Spiel ganz normal kaufen und aktivieren.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Nee nicht wirklich. Habe dort of schon eingekauft und auch verkauft und alles immer top. Und falls doch mal etwas sein sollte ist der Support immer ja da und die sind auch hilfsbereit.

Die sagen aber das Steam meinen Account sperren könnten, inwiefern?

0
@Aiden0507

wer sagt das? Solange das keine RUkeys sind ist alles oke / ohne probleme.

0
@Finesia

Hallo Finesia,

selbst wenn es ein Produktschlüssel auf Russland wäre, dürfte man das Spiel noch spielen, aber auf Produktschlüssel von Russland ist eine Regionssperre drauf und diese kann man nur mit einer VPN-Verbindung umgehen - und das darf man nicht, das gilt auch für alle anderen Regionssperren.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

0
@Aiden0507

Hallo Aiden0507,

da es ein World-Wide Key ist, wird dein Account nicht gesperrt. Gesperrt wird man bei Keys nur dann, wenn sie mithilfe eine VPN-Verbindung oder ähnlichem aktiviert wird.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

0

Was möchtest Du wissen?