Muss ich bedenken haben jetzt im see zu baden und was zu suchen,Wegen der temperatur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keinerlei Erfahrung bei den  momentanen Temperaturen hast , lass es besser . Ich war Mittwoch klettern - in Zuläufen, 6 Grad Wassertemperatur, nach Ca. 2 Minuten war s mehr als genug .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noami89
01.04.2016, 19:59

Hmm :(

0
Kommentar von ingwer16
01.04.2016, 20:02

Ja , bitte überleg dir das !! Ich bin viel im Wasser , hab Übung . Verschieb dein Vorhaben / suche . Oder bitte jemand im Hilfe der ausgerüstet ist

0

nein den Fischen wird wegen dir im Wasser nicht zu warm, keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noami89
01.04.2016, 19:42

-.- 

1

Was möchtest Du wissen?