Muss ich Autofahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, zwingen wird der Arbeitgeber dich nicht können. Aber wenns machbar ist, sollte man sich bei sowas als Arbeitnehmer halt auch nicht unbedingt weigern. Kommt halt nicht so gut, denk ich.

Was sagt denn dein Arbeitsvertrag?

superK 01.04.2016, 22:51

der sagt vieles.... vorallem das was ich gefragt habe...

0
skychecker 01.04.2016, 23:07
@superK

Es ist schön, dass du scheinbar keine Antwort haben willst...

Eine Fahrtätigkeit muss nicht zwangsweise explizit im Fließtext stehen, sondern kann sich auch aus der Berufsbezeichnung oder einer ggf. enthaltenen Tätigkeitsbeschreibung als Kausalität ergeben.

Von daher hat meine Nachfrage durchaus Sinn machen können.
Natürlich bedaure ich meine Nachfrage und werde dich nicht weiter mit Nachfragen oder Antworten belästigen wollen.

^^

2

Was möchtest Du wissen?