Muss ich aus Mitleid mit meiner Mutter zu tun haben, auch wenn ich das Gefühl haben, dass sie mir nicht gut tut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne den Hintergrund zu kennen oder zu erfragen: Du musst gar nichts müssen! Wenn du das Gefühl hast, dass sie dir nicht gut tut, dann beschränke den Umgang mit deiner Mutter auf ein Mindestmaß oder ziehe dich ganz zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir deine Mutter nicht gut tut würde ich keinen Kontakt zu ihr haben. denk an dich und deine gefühle und dein leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das tun was für dich selbst am Besten ist. Ich denke, wenn dich deine Mutter dich liebt wird sie das verstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn sie dir nicht gut tut, musst du das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?