Muss ich aufgaben in denn ferien machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

4 Antworten

Es ist eine Frage der Einstellung, es wird dir diese Frage immer wieder im Leben begegnen und du solltest es dir immer damit beantworten „Was bringt es mir persönlich?“

In diesem Fall bringt es dir Bildung und Wissen, ob es rechtlich zulässig ist oder nicht. Es ist für dich und deine Zukunft. Es ist glaube genug Unterricht ausgefallen in den letzten 12 Monaten, das die Chancen später schon schlecht genug stehen für eure Generation. Daher lerne und strebe für dich. Jetzt wie Später, denn schenken wird dir keiner was im Leben. So wirst du erfolgreich, mach es für dich, nicht für Andere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ich glaube ja weil es bei mir auch immer so war, aber die hab ich nie gemacht

Nein

hausaufgaben während feiertagen, ferien oder über wochenenden sind verboten.

Nein

Laut einigen urteilen ist es nicht zulässig nur mit absoluter Ausnahme wenn zb viel Stoff durch Krankheit verpasst wurde.

Aber ganz ehrlich zur corona Zeit... Alles ist möglich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Grundstudium Psychologie

Was möchtest Du wissen?