Muss ich auf Ryzen warten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gefühlt willst du dir jetzt schon seit nem 3/4-Jahr nen Rechner kaufen, SniperFreak. ; )

Da kannst du auch noch auf den Ryzen-Release Ende Februar warten. Sicher sind da auch CPUs in dem Preisbereich dabei. Und wenns doch ne Intel wird, werden die mit dem Ryzen-Release sicher auch etwas günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniperFreak62
22.01.2017, 16:59

Ja Bounty, das könnte man denken. Dieser ist jetzt für meinen 2. "Wohnort" um den es damals ging, den hab ich nun schon seit Sommer hier neben mir ;-)

0

Ryzen wird als voller Product Stack veröffentlicht.
Soll, heißen, es kommt auf jeden Fall für jeden Preisbereich was, zumindest ab dem oberen Mainstream (sozusagen ab der oberen "i3"-Klasse). Ob jetzt genau für €250, werde ich jetzt mal nicht spekulieren.

Nach oben hinaus erwartet man bis €500-700.

Kommentar von SniperFreak62
22.01.2017, 17:43

Möchte nicht dass ich mich am Ende ärger falls sie sooo besser sind. Denke ich kaufe nun Kaby Lake.

0

Was die Kosten werden, weiß man noch nicht. Aber ich denke sie werden so ziemlich einige Preisklassen decken. 

Und da AMD in der Vergangenheit auch immer recht günstig war, steht die Chance gut ;) 

Was hast du momentan verbaut?

Nein, nach neuesten Gerüchen kosten die mehr. :)

Klar sie wollen auf jedem preissegment vertreten sein, aber könnte sein das zuerst die high-end CPUs kommen.

200 Euro sollen die Anfangen hab ich gehört!

Was möchtest Du wissen?