Muss ich auf Krücken laufen? :o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Rede mit dem Arzt, dann könnt ihr gemeinsam eine Entscheidung treffen. Vorübergehend mit Krücken gehen ist immer noch besser als untätig eine Heilung abzuwarten. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft effektiv und ist bei Zerrungen in der Regel ideal. Ich hoffe es ist wirklich "nur" eine Zerrung. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es echt so schlimm ist dann solltest du dir echt welche holen und vorallem den muskel schön ruhig lassen! also nicht so viel bewegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn keine besserung solltest du nochmal bei doc vorbei schaun. ansonsten so wenig wie möglich belasten und schonen. dauert seine zeit :-\\\\

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blume204 27.03.2013, 23:04

aber wie schonen ?

0

Egal wie, schone die Wade und geh beizeiten noch mal zum Arzt damit. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blume204 27.03.2013, 14:16

danke, werde ich machen

0

Hast du die Wade schon mal mit Voltaren- Schmerz- Gel eingerieben? Hilft in der Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hat dir dein Arzt, der die Muskelzerrung diagnostiziert hat, keinen Rat gegeben, wie das du die Stelle schonen sollst.

Du solltest das einen Arzt fragen, aber ich denke mal, du solltest das auf jedenfall schonen.

Schöne Grüße

Tommy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blume204 27.03.2013, 14:18

ja der Arzt hat die Muskelzerrung diagnostiziert und er hat mir keinen Tipp gegeben wie es schonen kann

0

Was möchtest Du wissen?