Muss ich auf das neue PS4 Update warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst die derzeitige FW laden. Wenn du auf 3.5 bist dann passt das.

Wichtig ist du musst die vollständige FW laden und auf einen Stick hauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juventino1997
06.04.2016, 10:27

Danke. Das blöde ist nur, dass es die FW 3.5 noch nicht im Internet gibt, also kann ich da noch nichts machen und muss wohl doch abwarten bis ich die neue Festplatte einbauen kann :(

0
Kommentar von vibro3003
06.04.2016, 11:16

Solltest du die 3.5 bereits auf deiner ps4 installiert haben wirst du warten müssen. Die FW kam ja auch erst gestern public

0
Kommentar von vibro3003
06.04.2016, 18:38

Genau. Du musst einfach die vollständige FW runterladen. Wenn du auf 3.1x bist genau die. Wichtig ist es muss die VOLLSTÄNDIGE FW sein. Nach'm wiederherstellen kannst dann auf die aktuelle updaten

0

Baust du diese ein oder ist diese Extern`?

Normalerweise lädt das Update automatisch,sobald er merkt, das diese nicht vorhanden ist. Wäre mir neu, wenn das nicht gehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?