Muss ich auch bezahlen wenn ich nicht fahre (Fahrschule Fahrstunden)?

7 Antworten

Nur wenn du Termine nicht rechtzeitig bzw gar nicht absagst.

Sonst natürlich nicht. Ich habe die Fahrstunden meist direkt danach bezahlt.

Du mußt nur die Stunden zahlen die du auch tatsächlich genommen hast.

Normal nicht, wenn du keine Zeit hast zum Fahren, kannst du einen anderen Termin vereinbaren

Fahrschule möchte Geld nach Wechsel?

Meine alte Fahrlehrerin möchte noch 160 € für Fahrstunden,jedoch bin ich mir nicht zu 100% sicher das ich noch Geld zu bezahlen habe.ich bin jetzt in einer neuen Fahrschule und jetzt erst erinnert sie mich noch Geld zu bezahlen.Muss ich das bezahlen,wenn sie keine Beweise hat.Bin ja wegen solchen Problemen raus aus der Fahrschule

...zur Frage

Fahrschule rechnet für nicht gefahrene Fahrstunden ab?

Also folgendes Problem: Ich habe vor die Fahrschule zu wechseln. Ich habe heute die Unterlagen und die letzte Rechnung von der alten Fahrschule bekommen. Jedoch steht da, dass ich vom 28.08.15 bis 26.09.15 die Rechnung bezahlen soll. Und bei ihm steht, dass es 11 Doppelfahrstunden sind und 1 Überlandfahrt. Eigentlich hatte ich aber 6 normale Doppelfahrstunden. Die Rechnung wurde etwas früher erstellt.

Meine Frage nun, hat der Fahrlehrer da etwa zusätzliche Fahrstunden verrechnet, die Ich NICHT gemacht habe, weil ich die Fahrschule wechsel und am Ende des Monats keine Fahrstunden gemacht habe?

...zur Frage

Fahrschule keine Rechnung bekommen?

Ich muss meine Fahrstunden bezahlen. Ich habe bis jetzt erst einmal eine Rechnung per Post bekommen und das zweite mal habe ich meine Fahrstunden mit der Theorieprüfung mit bezahlt. Jetzt müsste ich meine Fahrstunden wieder bezahlen aber habe keine Rechnung von der Fahrschule? Bekomme ich einfach eine Rechnung wenn ich vor Ort frage?

...zur Frage

Fahrschule Fahrstunden mit Automatik Auto

Gibt es Fahrschule die das anbieten? Also das man statt mit Schalt-, mit Automatik PKW übt? Bietet jede Fahrshcule das an oder nur vereinzelnd? Oder überhaupt garnicht?

...zur Frage

Theorie bestanden, praktische Fahrstunden in anderer Fahrschule. Was für Mehrkosten?

Ich habe in meiner jetzigen Fahrschule die Theorie Prüfung für Klasse A2 bestanden. Da meine Fahrschule aber keinen Fahrlehrer für die A Klassen zurzeit hat und mir so keine Fahrstunden anbieten kann, würde ich die Fahrschule gerne wechseln.

Ich frage mich nun was ich alles in der neuen Fahrschule noch neu Bezahlen muss wenn ich die Fahrschule wechsel?

...zur Frage

Bei Fahrschule lockerer werden...

Und zwar bin ich in der Fahrschule und habe auch schon 10 Fahrstunden gemacht, aber der Lehrer sagt immer dass ich lockerer fahren muss ich mach immer wieder grobe Fehler und bin unkonzentriert aber ich versuche konzentriert zu sein ich weiß nicht woran das liegt.

Ich merke schon dass ich ziemlich an die arme verkrampfe wenn ich das lenkrad halte und überhaupt nich locker fahre aber wie schaffe ich es das lenkrad nicht so fest zu drücken und manchmal da lenke ich auch zuwenig und komm ein bisschen auf die andere spur wie kann ich das verbessern?? Ich hab heute um 15:00 Uhr wieder Fahrstunden und will diesmal lockerer angehen. BITTE Tipps wie habt ihr das gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?