Muss ich auch beim Rausfahren aus dem Kreisverkehr Schulter Blick machen?:)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, wegen der Radfahrer :) Hätte deswegen fast die Prüfung nicht bestanden also weiß ich wovon ich rede :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaMJJ
11.01.2016, 15:37

oke danke :)

0

Auch beim Autofahren 'muss' man es nicht ! Allerdings ist es vom Vorteil wenn du das auch auf dem Rad machst ! Immerhin bist du ganz normaler Verkehrsteilnehmer ! Und 'blinken' nicht vergessen ! Im Kreisel ganz nervig wenn man das nicht tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, für mögliche Radfahrer, die sich im Kreis befinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Fahrschule JA.

Im Verkehr fährt eh jeder wie er Lust und Laune hat...

Ist leider so...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babbeldabbel
11.01.2016, 16:24

Ich verstehe nicht wieso du einen Daumen runter kriegst... Recht hast du doch und sonst war auch alles korrekt.

0

Was möchtest Du wissen?