Muss ich Arbeiten wenn in der Berufsschule Ferien sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du arbeiten.

Danke für den Stern. :)

0
@Secom

..der war jetzt aber sehr schwer verdient.-:)

0

Du musst leider arbeiten gehen... schön wärs wenn nicht!^^

Berufsschulferien bedeutet für dich, dass du arbeiten gehst. Die Wochen sind außerdem die einzige Möglichkeit Urlaub zu nehmen, denn wenn du Berufsschule hast,müsstest du trotz Urlaub hin.