Muss ich Angst vor ihm haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als erstes solltest du deinem aktuellen Freund mal absolut die Wahrheit erzählen! 

Dann kann er dir da schonmal nix mehr ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

führe ein beratungsgespräch mit der polizei - so weiß deine zuständige stelle schon bescheid und du hast polizisten als zeugen, weil du mit ihnen vorher schon über etwas gesprochen hast

dann kaufe dir einen personalalarm, das ist ein gerät, das einen extremen lärm macht, wenn man die lasche zieht. es hört nicht auf, bis man es völlig auseinander geschraubt hat und die batterien entfernt. dafür gibt es einen speziellen imbusschlüssel, den du mit dem gerät bekommst. äußerlich besteht das gerät aus kunststoff im inneren aber aus einem eisenkern, so das man es auch nicht wirklich kaputt bekommt. es ist viel viel lauter als eine autoalarmanlage. trage so ein gerät einfach bei dir. es kann ja auch sein, das du selber mal zeuge einer straftat wirst, dann kann so ein gerät nützlich sein. meiner meinung nach sollte jedes kind so ein gerät haben. es wird übrigens von der polizei sogar empfohlen.

suche dir einen anwalt, der zumindestens schon mal von dem umstand weiß. falls sich die sache verschärfen sollte, beginnt er nicht bei null.

ansonsten ist kampfsportunterricht generell sinnvoll. sage deinem neuen trainer auch warum du trainieren willst. er soll dich so trainieren, dass du im fall der fälle wirklich aggressiv wirst und nicht larifari kämpfst. denn frauen sind nicht schwächer als die meisten männer. sie geben nur sehr schnell auf. ich wurde als kampfsportler öfter von frauen besiegt als von männer, daher gibt es keine ausreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deinem Freund die Wahrheit sagen ist definitiv ein Weg dazu kannst du ihn noch wegen Erpressung anzeigen so wie auch wegen Verletzung der Privatsphäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst würde ich dir empfehlen deinen Freund zu erzählen was du damals mal gemacht hast...  Es war vor seiner Zeit als sollte das vlt kein Problem sein. Hoffe ich jedenfalls.  Vlt könnteste du mit deinem freund dann auch über deine ängste reden?! 

Vlt hilft aber auch ein Gespräch mit dem besagten Mann...  Sprecht euch aus... Wünsche ihm evtl Glück für seine Beziehung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?