Muss ich angst haben wenn ich über weihnachten von Paris nach miami fliege?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit mit absoluter Todesrate

Sicherheiten gibt es keine, nicht im Lokal, bei einem Fußballspiel, im Kino oder Rockkonzert, aber auch daheim in deinem Bett kann dich ein Auto erschlagen. Meine ganz persönliche Meinung ich würde ruhigen Gewissens fliegen und mir klarmachen das mein größtes risiko bei dieser Reise die Autofahrt von und zum Flughafen ist.

traveler23 15.11.2015, 19:15

Ja das argument ist gut aber diese angst vorm is gerade jetzt nach dem terror in paris ein großer entscheidungspunkt, welcher sehr stark dagegen steht. Die angst währe der ständige begleiter:/

0
Ursusmaritimus 15.11.2015, 19:18
@traveler23

Angst schützt vor unüberlegten oder nicht einschätzbaren Gefahren. Aber gerade in unserer sicheren Zeit sollte man seinen Ängsten mit Verstand begegnen sonst lernen die Ängste zu fliegen.

0

Es kommt nicht darauf an, wo du auf der Welt bist, es kommt darauf an, mit wem du bist. Wenn dich Menschen umgeben, die dich lieben und die du liebst, dann können es auch daheim die schönsten Weihnachten ever sein.

traveler23 15.11.2015, 19:30

Gutes argument, danke:)

0
Twinkles 16.11.2015, 07:02

Gern, alles Gute für euch

0

Ich denke mal, dass es nichts bringt, wenn man sich verrückt macht deswegen. Solche Anschläge können überall passieren, auch in deiner Heimatstadt. Es hat aber keinen Sinn, dass jetzt eine Massenpanik deswegen ausbricht. Das wollen nämlich die Terroristen.

traveler23 15.11.2015, 19:06

Isis hasst frankreich und wo könnten sie mehr menschen treffen als auf dem pariser flughafen während weihnachten

0
TheMarni 15.11.2015, 19:09
@traveler23

Ich weiß, dass es schlimm ist, aber deswegen alles über Bord zu werfen ist quatsch. Es kann halt immer und überall passieren, deshalb haben auch so viele Menschen Angst davor, mich eingeschlossen. Wenn du aber solch große Angst hast über Weihnachten nach Paris zu fliegen, solltest du es eher lassen. Verbring Weihnachten zu Hause. Man soll sich schließlich nicht mit dem Gedanken rum quälen, dass irgendetwas passiert. Ich wünsche dir jetzt schon mal schöne Weihnachten und ein frohes Fest!

1
traveler23 15.11.2015, 19:11

Ja du hast recht, am ende entscheiden sowieso meine eltern, aber dein rat war hilfreich danke:) dir auch ein schönes fest:)

0

Die Wahrscheinlichkeit durch einen Autounfall zu sterben ist viel höher!

Also ich persönlich, würde mich das nicht trauen. Aber musst du selbst entscheiden!

Twinkles 15.11.2015, 19:06

Ich auch nicht...

0
traveler23 15.11.2015, 19:13

Hier sieht ma due meinungsverschieden heiten:/ wir sitzen auch gerade da und die einen sagen "lass uns gehn" und die andern "nee zu gefährlich"

0

Flieg einfach. Ich bezweifle sehr stark, dass der IS Flugzeuge auf dem Weg nach Miami zerstören.

traveler23 15.11.2015, 19:07

Naja, es sind grosse flugzeuge mit vielen passagieren die von frankreich in die usa fliegen. die beiden meist gehassten ländern der isis

0
JonasGelner01 15.11.2015, 19:09

Das wäre zu schwierig. Durch die Security mit Bomben zu kommen kann man vergessen. Und der IS hat höchstwahrscheinlich keine Langstreckenraketen.

0
traveler23 15.11.2015, 19:16

In ägypten ist auch ein attentäter ins flugzeug gekommen:/

0

Was möchtest Du wissen?