Muss ich Angst haben weil mein Lehrer schwul ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Angst muss du keine haben, warum auch ? Solange der Lehrer dir keine anzüglichen Bemerkungen macht, musst du dir darüber keinen Kopf machen. Anders sähe es aus, wenn sich der Lehrer in einer Art und Weise nähern würde, welche du nicht akzeptieren kannst. Dann wäre der Gang zur Schulleitung der erste Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du auch Angst haben, weil deine Lehrerin hetero ist?

Wohl kaum - also hast Du Deine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThatGuyMe 09.03.2016, 14:13

Naja das wäre evtl gut 😂

0

Ich muss Angst haben, wenn Du ein typisches Beispiel für Toleranz in Deutschland bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte daran schlimm sein? Warum solltest du Angst haben müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThatGuyMe 09.03.2016, 14:09

Naja er macht immer perverse Andeutungen ..

0

Bist du ein Typ und macht er sich an dich ran und du willst es nicht? Dann ja.

Ansonsten, komm drüber hinweg. Es sind ganz normale Menschen.

Ich kenne auch einen Homosexuellen und er war einer der nettesten Menschen die ich je getroffen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThatGuyMe 09.03.2016, 14:11

Bin ein Typ

0
RoterKiwi 09.03.2016, 14:15
@ThatGuyMe

Ich habe gerade die anderen Kommentare gelesen, und vielleicht solltest du mit deiner Beschreibung etwas ausführlicher werden. Das "er ist mein Lehrer und schwul" sagt gar nichts aus. Niemand sieht wirklich ein Problem darin. Deshalb die Frage ob er sich dir aufdrängt- in dem Fall hast du vielleicht Angst, kannst das Problem aber aus der Welt schaffen indem du zum Direktor gehst. Im Übrigen wird da auch nicht der Satz helfen "er ist mein Lehrer und schwul". Das sorgt eher dafür, dass du derjenige bist, der rausgeworfen wird.

0

nein.

wo liegt deine befürchtung genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat er denn Verbotenes gemacht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dich nicht belästigen sondern seinen Job machen, deshalb mach es ihm nicht so schwer in dem du Belästigungen erwartest.

Auch heterosexuelle Lehrer belästigen Schüler nicht.

Ausnahmen von Beziehungen gab es immer, sind aber selten und verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?