Muss ich angst haben vor treffen mit Schwarm?

6 Antworten

Kein Stress.

Klar dass du etwas Angst hast.

Hätte ich ein Treffen mit meinem Schwarm wüsste ich auch nicht was ich machen soll. 😂.

Aber hier ist ein Tipp der dir im Leben immer weiterhilft.

Mach dir keinen Stress.

Versuch es so locker wie möglich zu nehmen und sei einfach du selbst.

Wenn es zu ruhig wird dann sag einfach so etwas wie *Peinliche Stille* oder erzähl was aus deiner Vergangenheit, was du in der Zukunft machen willst, wie das Universum entstanden ist, wie du das Leben siehst. Ja.

Du schaffst das.

Geht vielen so.

;) und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben wenn was peinlich wird. So etwas passiert andauernd und wenn er dich wirklich mag dann zieht er dich damit auch nicht auf und wirkt eine ruhige Atmosphäre auf dich aus.

Wenn du willst schreiben wir dann privat über Instagram darüber: marlongoegel

Bleib dir treu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn schon lange kennst,habt ihr doch sicher die selben intressen vielleicht seid ihr in der selben schule oder sogar klasse, da könntet ihr über Lehrer reden bzw lästern ihr würdet sicher sympathisieren und die ganze Situation würde sich auflockern.

Vielleicht überlegst du ob ihr irgendwelche gemeinsamen Interessen habt,allerdings kannst du dein Date ja nicht planen das wird sich schon alles ergeben wenn ihr euch seht.

Viel Glück :)

Wir kennen uns seit 2 monaten

0

Hallo😊

Also ich denke gerade weil du ihn so gut kennst, findet ihr sicher auch leichter Gesprächsthemen. Ich glaube die gerne, dass du aufgeregt bist, doch das ist ganz normal und möglicherweise ist er das auch. Versuch einfach nicht so sehr darüber nachzudenken und überlege nicht "was ist wenn...". Das beste ist einfach du versuchst mit ihm gleich zu reden als du es auch mit jedem andern machst. Er ist schließlich auch nur ein Mensch.😋

LG und viel Erfolg euch 2🙉

2 dann wirst du halt rot doch egal.

1 gerade weil du ihn kennst wird alles gut gehen. Da einfach real bleiben du selbst bleiben.

3 Achwas. Süß das du dir sorgen machst aber mach einfach das was dir Spaß machen würde. Mache Witze die du magst lass ihn drauf ein gehen. Mach Komplimente. Sei einfach was auch immer du willst und habt Spaß.

Ich bin mit meinem engsten Freundeskreis seit 8 Jahren befreundet und ich kann immernoch stundenlang mit ihnen reden obwohl wir eigentlich täglich online reden oder zusammen weggehen...

Sollte kein Problem sein.

Was möchtest Du wissen?