Muss ich Angst haben vor Nord Korea/USA?

3 Antworten

Wenn du in Nordkorea wohnst oder auf Guam vielleicht. Ansonsten eher nicht so direkt. Du bist kein lohnenswertes Ziel für die beiden.

ich habe begonnen im Garten einen Bunker zu bauen und Lebensmittel zu kaufen.

schreib dem Kim doch einen Brief dass er dich in Ruhe lassen soll!

Adresse?

0

Warum ist Nord korea so dunkel?

Hallo ich schaue seit paar stunden videos über Nord korea und ich frage mich warum die Plätze dort so weit und groß sind und warum die häuser so komische Farben haben und alles so langweilig aussieht.

...zur Frage

Werden die USA Nordkorea angreifen?

Trump hat plötzlich das Treffen mit Kim Jong Un abgesagt. Deswegen ist die Lage sehr kritisch. Überall herrscht Spannung. Amerika will angeblich Nordkorea angreifen.

Was passiert dann mit uns in Deutschland?

Wird Russland nach Angriff von USA auf Nordkorea bei uns einmarschieren und uns angreifen?

Welches Szenario ist möglich?

Soll ich jz Gold kaufen?

...zur Frage

Wie findet Nord Korea Deutschland?

Was haltet Nord Korea eigentlich von Deutschland

z.b. ist es ja bekannt dass nord korea die usa hasst und so..

aber was haltet nord korea bzw kim jong un von deutschland

...zur Frage

Riskiert Trump einen Krieg wenn er weiter Nordkorea provoziert?

Mir ist ja auch bewusst das Kim mit dem Feuer spielt... Aber ob es so schlau ist sich gegen Nordkorea, und somit auch gegen China zu stellen? Ich befürchte sobald Trump die erste Bombe in Nordkorea fallen lässt, ist es vorbei...

...zur Frage

sind nord süd Staaten immer ohne grenzkontrollen?

z.b. nordkorea südkorea da beides Korea ist

...zur Frage

Fragen zu Nordkorea....?Das Leben in Nordkorea?

Hi ich bin 12 und beschäftige mich in letzter Zeit mit Nordkorea ,es interessiert mich einfach und hab aber paar fragen:
1.dürfen die Einwohner das Land verlassen?Wenigstens bei besonderen Anlässen?
2.Kann man nach Nordkorea reisen,und kann man auch ohne Problem das Land wieder verlassen?wenn man wieder heim will?
3.wenn man als Tourist in Nordkorea ist darf man sich mit den Einwohnern unterhalten?
4.was würde mit einen Nordkoreaaner passieren wenn man bei de Flucht erwischt wird?
5.warum haben Süd und Nord Korea krieg
6.denkt ihr es gibt irgendwann Frieden ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?